Geld verdienen, während man einen Film guckt

Wer würde Abends nicht gerne auf dem Sofa sitzen, ein Tablet auf dem Schoß, während ein Film im TV läuft und dafür auch noch Geld bekommen. So traumhaft das klingt, es muss nicht bei einem Traum bleiben. Es gibt Plattformen im Internet, die Nutzer dafür bezahlen sich täglich ein paar Werbeanzeigen im Internet anzugucken. Diese Aufgabe lässt sich mit nur wenigen Klicks erledigen und kann daher auch wunderbar neben anderen Tätigkeiten, wie etwa dem Fernsehgucken, erledigt werden.

Wie genau funktioniert das?
Nutzer müssen sich auf einer Plattform wie etwa www.advertisingpays.de anmelden und bekommen dann schon direkt ihr erstes Set mit Werbeanzeigen. Es sind immer 10 Anzeigen, die ein Nutzer innerhalb von 24 Stunden öffnen muss. Wurden alle zehn Anzeigen für die vorgesehene Zeit geöffnet, so bekommt man zehn neue, für die man wieder 24 Stunden lang Zeit hat. Dies kann man so oft am Tag wiederholen, wie man Zeit hat und für jede geöffnete Werbeanzeige wird man im Endeffekt bezahlt, so dass mehr Anzeigen mehr Geld bringen.